18. HoReCa-Messe in Belgrad

Bis gestern nur auf kleinen Bildschirmen, und jetzt auch in unserer Nachbarschaft. Multihousing oder Gemeinschaftswaschküchen sind eine beliebte Art von Wäscherei, die wir aus amerikanischen Filmen und Serien kennen.
Es handelt sich um eine Wäscherei, die von den Mietern eines oder mehrerer Wohngebäude gemeinsam genutzt wird. Warum setzt sich dieser Trend gerade auf dem europäischen Markt durch? Es ist eine ausgezeichnete Lösung für viele Situationen, und dies sind nur einige davon.
Eine Gemeinschaftswaschküche ist die perfekte Wahl für kleinere Wohneinheiten, wie z. B. Einraumwohnungen. In diesem Fall nehmen Haushaltswaschmaschinen und -trockner viel wertvollen Platz in Anspruch, so dass Gemeinschaftswaschküchen die bestmögliche Wahl sind.
Ähnlich ist es in Studentenwohnheimen. Kleinere, gemeinsam genutzte Bereiche zum Waschen und Trocknen von Kleidung sind eine ideale Lösung für Wohneinheiten, in denen einfach kein zusätzlicher Platz für Wasch- und Trockengeräte vorhanden ist.
Auch Hotelanlagen, die in Eigentumswohnungen für Arbeiter oder Studenten umgewandelt wurden, tun das Richtige, wenn sie sich für gemeinsame Selbstbedienungswäscherein entscheiden. Einfach, praktisch und kostengünstig.
Inhaber von Geschäftsräumen in Wohngebäuden können auch Räume für Wäschereien an andere Unternehmer oder Inhaber von Wäschereiketten vermieten. Damit verlagern sie die Verantwortung und die Kosten für die Instandhaltung der Anlagen und teilen einen Teil der Einnahmen der Wäscherei mit ihnen.
Wenn Sie nach einer erschwinglichen und funktionellen Lösung suchen, bei der weder die Waschmaschine noch der Trockner Platz in den Wohnungen beanspruchen und die für alle Mieter gedacht ist, ist eine gemeinschaftliche Selbstbedienungswäscherei genau das Richtige für Sie. Die professionellen Waschmaschinen und Wäschetrockner von LG passen sich dank ihres flexiblen Designs überall perfekt an. Die Möglichkeit, den Trockner auf die Waschmaschine aufzustellen, der Anschluss an einphasigen Strom und ein extrem leiser Betrieb, der die Mieter nicht stört, machen die professionellen Produkte von LG zur perfekten Lösung für Selbstbedienungswäschereien.
Ein weiterer großer Vorteil dieser Geräte ist, dass sie genauso einfach zu bedienen sind wie Haushaltswaschmaschinen, diese aber in ihrer Leistung weit übertreffen.
Auch die Geschwindigkeit ist nicht zu vernachlässigen: Das längste Programm ist sogar zwei- bis dreimal schneller als das Haushaltsprogramm, was bedeutet, dass 10 Kilogramm Baumwollwäsche in nur eineinhalb Stunden gewaschen werden können. Die Trockenzeit für die gleiche Wäschemenge beträgt nur eine Stunde. Wenn man dann noch bedenkt, dass eine professionelle Waschmaschine bis zu 8 Stunden pro Tag waschen kann (das sind 60 Kilogramm Wäsche pro Tag), sind Rentabilität und Einsparungen immer auf der Seite der professionellen Geräte.
Und nicht zuletzt ist da die Hygiene.
Da die Geräte von einer größeren Anzahl von Menschen benutzt werden, sind Sauberkeit und Desinfektion ein Muss.
Deshalb sorgen ein schneller Reinigungszyklus vor der Benutzung und Zusatzfunktionen wie ein Ozongenerator, der die Trommel bei jedem Waschgang desinfiziert, für absolute Sicherheit und hervorragende Hygiene für jeden Benutzer.
Mit Bright World erhalten Sie Einsparungen, Flexibilität und professionelle Geräte von LG. Wenn Sie eine Wäscherei im Wohngebäude benötigen, wenden Sie sich an uns – Sie sind in erfahrenen Händen.